Datum

 

menue_putze

logo

logo  Mike Putze Orthopädieschuhtechnik
oeffnungszeiten
oeffnungszeiten
Adresse2
Adresse:

Orthopädieschuhtechnik Putze
Mike Putze
Klosterstr. 35
07646 Stadtroda
Telefon: 036428 - 51 38 31

Setzen Sie sich mit Uns in Verbindung!


Sensomotorische Einlagen

Die sensomotorische Einlage hilft dem Menschen sich selbst zu helfen. Mittels gezielter Stimulationen
der Muskulatur am Fuß werden Bewegungs- und Stellungsänderungen des Körpers hervorgerufen.
Dies führt zur Verbesserung des Haltungs- und Bewegungsapparates vom Fuß angefangen über
Knie, Hüfte, Wirbelsäule und Kopf.

senso-teil-1.jpg senso-teil-2.jpg senso-teil-3.jpg

Sowohl die Maßabnahme für sensomotorische Einlagen,

als auch deren Fertigung erfolgen individuell

und computergestützt.

laufgang5.jpg laufgang2.jpg
fraese-1-slide.jpg einlage-3d-cad-slide.jpg

Die Herstellung der Einlagen geschieht mittels

modernster CAD/CAM-Frästechnik.

_____________________________________________________________________________________________________________

Als einer der ersten 9 Teilnehmer habe ich mich im Herbst 2010 an der footpower-Akademie der

Prüfung zum Sensomotorik-Techniker gestellt und bestanden. 

                                              

Sensomotoriktechniker Prüfung Teilnehmer

__________________________________________________________________________________________________________________

zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*